Über mich

Historie meines Geschäftes - 80 Jahre Motor- Schäfer

 


Die Firma Motor Schäfer wurde 1933 von meinem Vater Heinrich Schäfer in Wiesbaden am Michelsberg 28 gegründet. Damals war es nur eine Motorradwerkstatt und Ersatzteileverkauf im Hof.

1963 zogen wir um in die Schwalbacherstr.55. Hier hatten wir dann ein Ladengeschäft und eine Werkstatt. 1986 zogen wir wieder um, diesmal in die Schwalbacherstr.77. Hier hatten wir nur ein großes Ladengeschäft ohne Werkstatt.

 

Die Bekleidung war jetzt schon lange in den Vordergrund gerückt. Dies war schon immer mehr mein Ding und ist es bis heute. 1998 zog ich dann an den Dürerplatz und bin hier sehr zufrieden!

 

Iris Schäfer

Bild: Der Firmengründer Heinrich Schäfer und seine Frau Henriette ca. 1933 (Meine Eltern).Das Motorrad meines Vaters eine 1000er Bücker.

Hier finden Sie mich:

Bei mir sparen Sie

beim Kauf eines HJC Helms!

 

Motor-Schäfer

Inh. Iris Schäfer
Emser Str. 64 (Dürerplatz)
65195 Wiesbaden

Telefon:

O611/9450248

 

English spoken here

VAT-Form accepted

 

 

motorschaefer@gmx.de

ACHTUNG!!!!!

VON NOV.

BIS JANUAR

NUR

Do.,Fr.,und

Samstag

geöffnet.

DO.,Fr.,von

12Uhr bis

18 UHR

Samstags

v.11 UHR bis

16 UHR

 

 

Oder sie rufen mich an und machen einen Termin mit mir !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Motor-Schäfer, Inh. Iris Schäfer